Confetti man – das Leben ist ein Fest

von und mit Figurentheater Anne-Kathrin Klatt, Tübingen

Steht der Mond auch am Himmel, wenn keiner hinschaut? Weiß der Hase, dass er im Universum lebt? Ist der Stuhl nur gedacht? Was ist Realität?

Ein Mensch lebt sein Leben in sicheren Bahnen. Doch wie reagiert er, wenn plötzlich etwas geschieht, was dieses Weltbild der vermeintlichen Kontrolle ins Wanken bringt? „Confetti man“ ist ein verrückt-schräges Bühnenexperiment zwischen Pseudowissenschaft und Trash: chaotisch, bunt, elementar … Ein Abend voller Augenzwinkern über die Hybris des Menschen.

Spiel & Ausstattung: Anne-Kathrin Klatt
Regie & Soundcollage/Performancevideo: Michael Miensopust
Figur: Gavin Glover
Assistenz: Noemi Fulli
Techn. Mitarbeit: Heinrich Hesse
Dauer: 35 Minuten

Die Veranstaltungen „Confetti man“ und „Prometheus‘ Erbe“ kosten zusammen 17,00 €.

 

Gefördert von: Landesverband Freier Theater Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg, LBBW-Stiftung, Stadt Tübingen

 

Datum

03 Okt 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Preis

17.00€