Wichtelwitz und Riesenmut

Theater Herzeigen

Märchen und Lieder von kleinen und großen Kerlen

Komm mit ins Märchenland! Denn dort warten abenteuerliche Geschichten auf dich. Mach auf das goldene Tor –  tritt ein ins Zauberland!

Da rollt schon der dicke Kloß vorbei! Er meint wohl, er könne alle Welt zum Narren halten! Aber da hat er sich getäuscht… Ha, und dort drüben, die großen Riesen! Sie tun ganz riesig mutig und wollen sich gegenseitig eins auf die Nase geben. Aber ach, wer hätte gedacht, wie ängstlich so ein großer Riese sein kann? Und dort! Der kleine Igel! Blitzgescheit ist er, denn er weiß, wie man alles andere als klein beigeben muss. Pah! Er und sich fürchten? I wo! Des Königs Tochter will er zur Braut!

Ab 4 Jahren

Dauer: ca. 50 Min.

Drinnen oder openair Voraufführung

Herzeigen ist frisches, freches und heiteres Kindertheater, dabei mit den selbst gestalteten Figuren, Bühnenbildern und Requisiten ein echter Hingucker.
(Rhein-Nahe Zeitung)

Kreation und Darstellung: Isabelle Guidi, Johanna Sophia Müller
Co – Regie:  Gabriele Sponner
Komposition: Isabelle Guidi, Johanna Sophia Müller
Puppenbau: Johanna Sophia Müller

Datum

29 Jun 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00

Preis

6.00€