UNIKATE | Wuff – wer rettet die Welt

Die Welt ist schon in Ordnung, denken sich die beiden Vagabunden, wenn die Sonne scheint, man eine Parkbank hat und in der Tasche eine Wurst steckt. Doch plötzlich sitzt da ein kleiner Hund, der nicht mehr weggeht. Es ist gut einen Hund zu haben. Er begleitet dich, wedelt mit dem Schwanz, wenn er dich sieht und bellt, wenn sich jemand deiner Parkbank nähert. Der Hund braucht etwas zu essen. Aber die Salami ist schon knapp für uns zwei. Doch plötzlich sitzt da nicht mehr nur ein Hund, sondern eine ganze Hundebande.Zauberhafte Clownerie über das Teilen und die natürliche Begabung Mitgefühl zu haben.

 

 

Autor: Annette Scheibler, Sigrun Kilger
Regie: Alberto García Sánchez, Alexandra Kaufmann
Spiel: Annette Scheibler, Sigrun Kilger
Musik: Daniel Kartmann
Figuren & Objekte: Ute Kilger
Ausstattung & Bühne: Luigi Consalvo
Licht: Luigi Consalvo
Assistenz: Manon Dumonceaux

 

Dauer: 60 Minuten. Ab 6 Jahren.

 

Koproduktion mit dem FITZ! Zentrum für Figurentheater Stuttgart & dem Theatre Octobre Brüssel, in Kooperation mit dem Theater Stadelhofen Zürich.

Datum

18 Nov 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00

Preis

6.00€

Labels

UNIKATE