Spenden für das Theater in Krementschuk!

theater_krementschuk

Spenden für das Theater in Krementschuk!

Sergey Sytnik leitet den „Kulturpalast“ in Krementschuk . Unter dem Dach dieses großen Theaters versammeln sich Kulturvereine, Chöre, Tanz und Theatergruppen.

Sergey Sytnik koordiniert die Initiativen und leitet das Theater. Neben seiner Arbeit als Intendant , Schauspieler und Zeichner hat er ein Theaterfestival organisiert, das weniger „Professionalität“ als Orginalität prämiert und das sich an Laien und professionelle Theatergruppen richtet .

Durch seine Arbeit ist Sergey Sytnik sehr gut mit den Kulturschaffenden , Kulturinteressierten Bürgern und den städtischen Behörden verbunden. Das Geld das wir an ihn überweisen geht unmittelbar in eine dieser Initiativen für die er sich engagiert.

Über eine Privat Bank ist es bis jetzt noch möglich ihm Geld zuschicken, wer seine Arbeit unterstützen möchte kann gerne direkt mit dem Betreff„Humanitarian Aid“ an ihn überweisen.

Bankverbindung:
Empfänger: Thomas Nolden
Betreff: Ort für Kunst e.V., Spendenkonto
IBAN: DE 69 6415 0020 0004 5934 03

(Bei Rückfragen: Thomas Nolden, E-Mail: thomas_nolden@gmx.de)

ukraine_kunstler

Sergey Sytnik

ukraine_fenster