Willkommen im Team, Nicole!
Sehr freuen wir uns über unsere neue Kollegin Nicole Hassmann, die uns von nun an bei den TaT-Spielclubs als Theaterpädagogin unterstützen wird.
Nicole Hassmann hat auf der Examensfeier der Logopädieausbildung ihre Leidenschaft fürs Theater entdeckt und spielte einige Spielzeiten in der fränkischen Heimat.
Seit 2012 arbeitet sie auch als Theaterpädagogin. Das Begleiten kreativer Prozesse und persönlicher Entwicklung erlebt sie immer wieder als bereichernd.
Nicole liebt die Arbeit mit Menschen, wobei sie an jeder Altersgruppe , ob mit oder ohne Einschränkungen, ob lebhaft oder ruhiger, Gefallen findet.
Sie arbeitet ressourcenorientiert und mit wertschätzender Kommunikation. Mit großer Freude wird in ihren Theaterstunden Verkopftes hinter Phantasie, Spiel und Leichtigkeit gestellt. Nicole arbeitet freiberuflich am TAT und anderen Spielstätten sowie als freie Rednerin, Dozentin und in einer logopädischen Praxis.