„Können wir wunschlos glücklich sein?“

Ein Clowntheater mit Berenike Felger
für die ganze Familie ab 4 Jahren

Camilla, die Clownerin, wünscht sich so einiges. Aber was wünschen wir uns? Wo kommen die Wünsche her? Was ist wohl der wichtigste Wunsch im Leben?
Auf der Suche nach dem Wünschen geht bei Camilla auf tragische Weise einfach alles schief. Doch es liegt Magie in der Luft! Werden Camillas Wünsche erfüllt?

„Können wir wunschlos glücklich sein?“ zeigt auf eine frische, heitere und poetische Art, dass es sich lohnt, seine Wünsche zu leben und auch zu erfüllen.

Dauer 40 Minuten

Regie: Berenike Felger
Musik: Jens Felger

Drinnen oder openair Voraufführung

„Wir sprechen in unserem Kinderwald immer noch über deinen grandiosen Auftritt vor den Sommerferien. Oft wünschen wir uns deine Fähigkeit Schnee zu machen. Unser Henri macht Schnee in seinem ganzen Zimmer… ganz auf deine Art.“
Rückmeldung von einer Erzieherin

 

 

Datum

15 Mai 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Preis

6.00€

Standort

Theater am Torbogen, Rottenburg
Hinter dem Adler 2, 72108 Rottenburg
Webseite
http://www.tat-rottenburg.de
Telefon
07472-25371