Highlights für Kids

orange_tat_2021_kompakt_ok

Vorstellungen für Kinder

Bunt und interaktiv 

Theater für Kinder & die ganze Familie

Theater macht Mut, regt die Fantasie an und hilft Kindern, ihre Lebenswirklichkeit zu begreifen. Menschen schon von klein auf mit Theater in Berührung zu bringen, ist uns ein großes Anliegen. Und so schillert das Programm bunt zwischen Figurentheater und interaktivem Erzähltheater. Neben unseren professionellen TaT-Eigenproduktionen laden wir entsprechend altersgerechte Gastspiele für junges Publikum ein, die den Spielplan bereichern. Ob Kindergarten, Schulklassen, Omas und Opas, Familien oder Kinder in der Nachmittags-betreuung – hier sind alle jungen Menschen und Junggebliebenen richtig. 

Und für alle, deren Muttersprache nicht Deutsch ist – oder die auch mal ganz gerne auf viele Worte verzichten: It’s a match! Denn wir spielen auch mit wenig Sprache und manchmal gänzlich nonverbal!

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden