Im Hexenwald

Der TaT-Spielclub Teenies zeigt:

Die Feen sind glücklich, denn die Hexen, welche immer wieder Probleme in den Wald gebracht haben, sind verschwunden. Sie sind schon so lange weg, dass keiner mehr genau weiß wie es passiert ist. Es werden keine bösen Zauber mehr gesprochen, keine Streiche mehr gespielt, es wird nicht mehr gestritten und auch ansonsten ist das Leben sehr friedlich geworden im ehemaligen Hexenwald. Hier könnte die Geschichte enden, wenn nicht, ja wenn nicht in Abwesenheit der Hexen sich furchtbare Langeweile unter den Märchenfiguren ausbreiten würde. „Keine Hexen. Keine Abenteuer!“, stellen die frustrierten Bewohnerinnen fest und machen sich auf die Suche. Ob sie die Hexen finden und ob das eine gute Idee ist, erzählt die Geschichte „Im Hexenwald“.

Dauer: 40 Minuten
Alter: ab 5 Jahre

Team:
Rico Finkbeiner
, Thalia Schmitt, Lean Fenzel, Klara Heckmann , Valeria Heidebrecht, Magdalen Schönberner, Amy Waller, Leonie Renz, Iris Aubert, Laura Heckmann und Alice Kolbe

Theaterpädagogik: Janina Fahrner

Die Arbeit der TaT-Spielclubs wird unterstützt von der Kreissparkasse Tübingen.

Datum

27 Apr 2024

Uhrzeit

15:00

Preis

4.50€

Standort

Theater am Torbogen, Rottenburg
Hinter dem Adler 2, 72108 Rottenburg
Webseite
http://www.tat-rottenburg.de
Telefon
07472-25371