Im Wind (FÄLLT AUS)

GEEIGNET FÜR KINDERGÄRTEN

Sinnliches Theater mit Tanz für ganz kleine

Hui! Da wird es emporgehoben. Das kleine Tuch tanzt in der Luft. Schnell wie der Wind. Das ist lustig. Wie es herum wirbelt! Wo will es denn hin?
„Wind“ ist das Thema für dieses Tanztheaterstück für alle ab zwei Jahren. In Klängen und Bewegung, mal wild, mal schmeichelnd sanft, mal laut, mal zart wispernd – der unsichtbare Wind ist immer da. Er spielt mit allen Dingen und wirbelt Wunder und Fragen auf. Der portugiesischen Tänzerin und Choreographin Cinira Macedo und dem Berliner Klangkünstler Boris Hauf ist in der Regie von Martina Couturier ein wunderbar leichtfüßiges, sinnliches Theatererlebnis für ganz Kleine gelungen.

Dauer: 30 Minuten
Alter: ab 2 Jahre

Regie: Martina Couturier
Idee, Spiel & Tanz: Cinira Macedo
Musik: Boris Hauf
Kostüm: Adelheid Wieser
Künstlerische Mitarbeit: Claudia Tomasi, Francis Bern, Litó Walkey
Fotos: Heinrich Hesse

Mit Unterstützung durch Residenz Schloss Bröllin e.V. gefördert über das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Mecklenburg-Vorpommern und dem Landkreis Vorpommern-Greifswald, DOCK 11 & EDEN***** , Leipziger Tanztheater, Theaterhaus Berlin Mitte und FITZ! – Zentrum für Figurentheater.

Gefördert durch den Landesverband Freie Tanz- und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg und die Universitätsstadt Tübingen.

Datum

29 Apr 2024

Uhrzeit

10:00

Preis

6.00€