Harry – der Froschkönig

Harry ist ein Frosch, aber nicht irgendein Frosch. Nein, er ist sich sicher: er ist ein verzauberter Königssohn!

Eigentlich wollten er und Kathi, seine Mitbewohnerin, ja ein Märchen erzählen, aber dann fällt es ihm wieder ein und so beginnt eine Beweisfindung, die es in sich hat. Anhand verschiedener Prinzessinnentests aus den bekanntesten Märchen versucht Harry zu beweisen, dass er kein echter Frosch ist… Kathi und Harry testen eine Barbie auf Rapunzeltauglichkeit, die „schöne Lola“ muss  Dornröscheneigenschaften beweisen und dann gibt es da noch „die, nein nicht die“, die die Erbse spüren sollte.

Dann kommt aber alles noch mal ganz anders und sogar Harry selbst wird auf die Probe gestellt.

Am Ende gibt es dann doch noch eine Verwandlung und es wird natürlich geheiratet, wer wen wird nicht verraten!

Spiel: Miriam Helfferich
Regie: Werner Knoedgen

Dauer: 45 Min.
Ab 6 Jahren

 

 

Datum

10 Dez 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Preis

6.00€