TRiX
Virtuose Wunder & haltloser Humbug mit Helge Thun
Helge Thun ist nah dran! Und zwar nah dran am Publikum! Locker plaudernd und mit leichter Hand aus dem Ärmel geschüttelt heißt es endlich wieder Staunemann & Söhne! Hier gibt es ehrlichen, handgemachten Humbug und garantiert keinen Mentalisten-Bullshit!
Also: auf die Finger, fertig, los! Lasst die Würfel fallen und die Becherspiele beginnen! Lasst die sieben Geldwunder auferstehen! Lasst uns den Augen nicht trauen, aber sie ungläubig reiben! Lasst uns lachen, staunen und vor Freude fluchen! Lasst uns die gezinkten Zocker-Karten knicken und vogelfrei sein wie ein Taschenspieler.
Idee und Spiel: Helge Thun
Dauer: 50 Minuten
Alter: ab 8 Jahre
Hinweis: 19.00 Uhr findet vor der Vorstellung die Finissage der letzten Ausstellung „Zwischen Camouflage und schillernden Tönen – Die beeindruckende Welt der Wildtiere“ mit Künstlerin Alesia Frommeyer statt.
